Mystery und die Regenbogenbrücke – Das Hörbuch

»Es gibt keinen Tod,

nur einen Wechsel der Welten.«

Chief Seattle

Aktuelles

Bald ist es soweit

Zur Zeit werden die einzelnen Tracks des Hörbuches technisch aufbereitet und zur Kontrolle vom Tonstudio und mir abgehört; schließlich wollen wir Euch ja auch ein perfektes Hörerlebnis bieten .

Sobald alles in Ordnung ist und die Musik eingefügt wurde, müssen die einzelnen Dateien einem Hörbuchdistributor übermittelt werden, der sie dann in die offiziellen Shops hochlädt. Als Selfpublisher ist das nämlich nicht so einfach möglich, wie es bei Printbüchern oder gar EBooks der Fall ist.

Deshalb freue ich mich sehr, dass die Hörbuchmanufaktur-Berlin Mystery ein Zuhause geben wird. Vielen Dank an Ines Zimzinski dafür. 🙏💖

Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden, schaut einfach gelegentlich vorbei oder folgt mir auf Facebook oder Instagram, dann verpasst Ihr nichts!

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Eure Sabine

Hörbuch Mystery und die Regenbogenbrücke

Tierschutzprojekt:

50% des Autorenhonorars werden gespendet zugunsten der

Tierhilfe mit Herz

Zielgruppe:

Für Kinder (ab 10 Jahren) und Erwachsene

gleichermaßen geeignet.

Der Flyer zum Hörbuch als Download:

Flyer Mystery – Das Hörbuch

Mystery und die Regenbogenbrücke

Ein Hörbuch für die Seele

Gelesen von Anke Reitzenstein | Mit Musik von Dieter Weische

Covergestaltung Katharina Netolitzky

Dieses zauberhafte Märchen über die Kraft unserer Träume ist ein Muss für jeden Tierliebhaber, der wissen möchte, wie die Geschichte weitergeht, wenn unsere Tiere über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

Folge Mystery, dem goldenen Kater, ins Regenbogenland. Lache, weine und träume mit ihm. Erkunde die farbenfrohe Welt am Fuße des Regenbogens; eine Welt, die alle Grenzen sprengt, an die Du bisher geglaubt hast. Lerne Mysterys Freunde kennen, erlebe spannende Abenteuer mit ihnen und erfahre, was wahre Freundschaft bewirken kann.

Dieter Weische entführt uns mit den Klängen seiner Shakuhachi aus unserem Alltag direkt ins Regenbogenland, das von Anke Reitzenstein mit ihrer warmen Stimme auf magische Weise mit Leben erfüllt wird.

Die Geschichte von der Regenbogenbrücke, die all denen Trost spendet, deren Haustiere unsere Welt verlassen mussten, wird hier auf ungewöhnliche und liebevolle Art neu erzählt.

Eine magische Reise ins Regenbogenland

Ist dieses Buch nur in der Trauerphase geeignet? Klare Antwort: Nein! Natürlich ist die Grundthematik eine traurige. Aber die Geschichte hält sich nicht an den traurigen Aspekten fest, sondern knüpft nur daran an und entführt uns kurzerhand  ins farbenprächige Regenbogenland. Gemeinsam mit Mystery und seinen Freunden erleben wir spannende Abenteuer und erkunden diese wunderbare Welt.

Kommst Du mit?

Warum kann dieses Hörbuch trösten und bei der Trauerverarbeitung helfen?

Mysterys Geschichte basiert u.a. auf dem psychologischen Ansatz des ›sicheren Ortes‹. Der sichere Ort ist ein imaginärer Ort, an dem wir uns wohl- und vor allem sicher fühlen können, der uns Frieden und Ruhe spendet. Wir können ihn nicht nur für uns selbst, sondern auch für die Menschen und Tiere erschaffen, um die wir trauern.

Lasse Deiner Fantasie freien Lauf und finde Trost in dem Gedanken, dass auch Dein geliebtes Haustier seinen Platz gefunden hat, an dem es auf Dich wartet. Niemand weiß, was uns nach dem Tod widerfährt. Daher ist alles möglich, was Du Dir vorstellst oder woran Du glaubst.

Trauere nicht – träume!