Mystery und die Regenbogenbrücke – Das Hörbuch

»Es gibt keinen Tod,

nur einen Wechsel der Welten.«

Chief Seattle

Aktuelles

Mystery und die Regenbogenbrücke – Ein Hörbuch für die Seele  (nur digital) ist inzwischen in allen einschlägigen Hörbuchshops erhältlich. Die magische Stimme von Anke Reitzenstein entführt uns zu Mystery und seinen Freunden ins Regenbogenland, entfaltet diese bunte Welt vor unserem inneren Auge und lässt uns träumen.💖

Was sagen die Hörer?

Wundervoll!! Ein echter Hörgenuss …

Die Geschichte von Mystery und die Sprecherin Anke Reitzenstein haben mich von der ersten Minute an abgeholt und in die Welt hinter die Regenbogenbrücke entführt… DANKE für diese schöne Perspektive auf das Leben nach dem Leben… und für die neuen zauberhaften Freund*innen Mücke, Rita, Ruby, Smile…. und NATÜRLICH Mystery!
Ich hoffe, es gibt irgendwann eine Fortsetzung, denn sowohl für kleine als auch große Kinder ist diese Geschichte ein einziges inneres Blumenpflücken… bin gespannt, was es mit dem Stein in dem Höhlensee noch auf sich hat… ☝😘🙏

Sven, 31.01.2021 auf Audible

Hörbuch Mystery und die Regenbogenbrücke

Zielgruppe:

Für Kinder (ab 10 Jahren) und Erwachsene

gleichermaßen geeignet.

Der Flyer zum Hörbuch als Download:

Flyer Mystery – Das Hörbuch

Mystery und die Regenbogenbrücke

Ein Hörbuch für die Seele

Gelesen von Anke Reitzenstein | Mit Musik von Dieter Weische

Covergestaltung Katharina Netolitzky

Dieses zauberhafte Märchen über die Kraft unserer Träume ist ein Muss für jeden Tierliebhaber, der wissen möchte, wie die Geschichte weitergeht, wenn unsere Tiere über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

Folge Mystery, dem goldenen Kater, ins Regenbogenland. Lache, weine und träume mit ihm. Erkunde die farbenfrohe Welt am Fuße des Regenbogens; eine Welt, die alle Grenzen sprengt, an die Du bisher geglaubt hast. Lerne Mysterys Freunde kennen, erlebe spannende Abenteuer mit ihnen und erfahre, was wahre Freundschaft bewirken kann.

Dieter Weische entführt uns mit den Klängen seiner Shakuhachi aus unserem Alltag direkt ins Regenbogenland, das von Anke Reitzenstein mit ihrer warmen Stimme auf magische Weise mit Leben erfüllt wird.

Die Geschichte von der Regenbogenbrücke, die all denen Trost spendet, deren Haustiere unsere Welt verlassen mussten, wird hier auf ungewöhnliche und liebevolle Art neu erzählt.

Eine magische Reise ins Regenbogenland

Ist dieses Buch nur in der Trauerphase geeignet? Klare Antwort: Nein! Natürlich ist die Grundthematik eine traurige. Aber die Geschichte hält sich nicht an den traurigen Aspekten fest, sondern knüpft nur daran an und entführt uns kurzerhand  ins farbenprächige Regenbogenland. Gemeinsam mit Mystery und seinen Freunden erleben wir spannende Abenteuer und erkunden diese wunderbare Welt.

Kommst Du mit?

Warum kann dieses Hörbuch trösten und bei der Trauerverarbeitung helfen?

Mysterys Geschichte basiert u.a. auf dem psychologischen Ansatz des ›sicheren Ortes‹. Der sichere Ort ist ein imaginärer Ort, an dem wir uns wohl- und vor allem sicher fühlen können, der uns Frieden und Ruhe spendet. Wir können ihn nicht nur für uns selbst, sondern auch für die Menschen und Tiere erschaffen, um die wir trauern.

Lasse Deiner Fantasie freien Lauf und finde Trost in dem Gedanken, dass auch Dein geliebtes Haustier seinen Platz gefunden hat, an dem es auf Dich wartet. Niemand weiß, was uns nach dem Tod widerfährt. Daher ist alles möglich, was Du Dir vorstellst oder woran Du glaubst.

Trauere nicht – träume!

Hörbuchtrailer

Mystery im Buchhandel und Online

Falls Ihr mögt, könnt Ihr das Buch sehr gerne auch bei mir direkt bestellen. Der Versand ist kostenlos und auf Wunsch gibt es eine persönliche Widmung für Euch dazu 🌈💖. Eine kurze Nachricht per Mail genügt 😉.

Das Buch ist als Printausgabe mit wunderschönen farbigen Illustrationen sowie als EBook überall im lokalen und im Online-Buchhandel erhältlich.

Das Hörbuch  (nur digital) ist inzwischen in allen einschlägigen Hörbuchshops erhältlich. Die magische Stimme von Anke Reitzenstein entführt uns zu Mystery und seinen Freunden ins Regenbogenland, entfaltet diese bunte Welt vor unserem inneren Auge und lässt uns träumen.💖

Mystery und die Regenbogenbrücke
Mystery bei BoD
Mystery auf Amazon
Mystery bei Thalia